••• GEH FÜHLE !

Im Einklang sein mit sich selbst
- mit Leichtigkeit, Tiefe und Spaß -

• Wundern Sie sich, dass Sie schon wieder so einen verspannten Nacken haben?
• Sie verstehen nicht, warum Sie gerade so schlechte Laune haben?
• Sie sind in Gedanken meist schon fünf Schritte voraus und hetzen so durch den Alltag?

Mit spielerischen Wahrnehmungsübungen im Dialog von Musik und Bewegung gehen wir gemeinsam auf eine Forschungsreise und erkunden mit allen Sinnen, wie wir wahrnehmen und reagieren:
GEDANKLICH, EMOTIONAL, KÖRPERLICH
Die drei Ebenen unseres Resonanzraumes bewusst da sein zu lassen, ermöglicht uns, mehr im Einklang mit dem zu sein, was gerade ist.
Wir erlernen Achtsamkeitsübungen, die es uns erlauben, im Alltag unbewusste Mechanismen zu verändern, präsent zu bleiben und mehr Lebensfreude zu erleben.

Ich biete an: 2-Tagesseminare / Tagesseminare

Termine

Ulrike Ronnefeldt u.r@achtsamkeit-bewegt.de 02330/891195